Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Boulevard

Putzig und gutmütig: „Ferdinand - Geht stierisch ab!“

Film

Montag, 11. Dezember 2017 - 09:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Berlin. Ferdinand ist innen sehr weich. Nach außen wirkt er aufgrund seiner Statur jedoch bedrohlich. Deswegen gerät der Stier unverdientermaßen in Gefangenschaft. Doch er lässt nichts unversucht, um wieder nach Hause zurückzukehren.

Ferdinand ist ein großer Stier mit einem gutmütigen Herzen. Doch weil er eben so riesig ist, wird er für ein wildes Tier gehalten und gefangen genommen.

Ferdinand landet in Spanien, weit weg von seiner Familie. Doch der Stier möchte nach Hause zurückkehren und trommelt dafür einige Außenseiter zusammen - das Abenteuer kann beginnen. In der deutschen Fassung sind die Stimmen von Daniel Aminati (Ferdinand), Bettina Zimmermann (Elvira) und Steven Gätjen (Der Tierfänger) zu hören.

Ferdinand - Geht stierisch ab!, USA 2017, 106 Min., FSK ab 0 beantragt, von Carlos Saldanha, http://www.fox.de/ferdinand-geht-stierisch-ab


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.