Boulevard

Schauspielerin Wolke Hegenbarth wird Mutter

Leute

Mittwoch, 3. April 2019 - 11:42 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Berlin. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby. Wann es kommt, will sie aber noch nicht verraten.

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver Vaid (2018). Foto: Christian Charisius

Die Fernsehschauspielerin Wolke Hegenbarth (38, „Alles Klara“) erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram veröffentlichte sie am Dienstagabend ein Foto zusammen mit ihrem Partner Oliver Vaid.

Das Bild mit dem Hashtag #momtobe (Werdende Mutter) zeigt ihren sichtbar gewölbten Bauch. Zunächst hatte die „Bild“-Zeitung (Mittwoch) darüber berichtet. Dort sagte Hegenbarth: „Wir sind so glücklich. Und ich fühle mich fit und munter.“

Den Geburtstermin wolle sie noch nicht verraten. Aktuell ist Hegenbarth in „Daddy Blues“, dem zweiten Teil der neuen ARD-Reihe „Toni, männlich, Hebamme“, zu sehen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.