Boulevard

Tom Kaulitz bestätigt eine Beziehung

Leute

Freitag, 4. Mai 2018 - 13:52 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa München. Sie wurden in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen: Tom Kaulitz und Heidi Klum. Aber sind sie auch ein Paar? Jetzt hat der Musiker Auskunft über seinen Beziehungsstatus gegeben.

Tom Kaulitz ist kein Single. Foto: Ursula Düren

Der Musiker Tom Kaulitz (28) hat bestätigt, in einer Beziehung zu sein. Mit wem er zusammen ist, sagte der Gitarrist der Band Tokio Hotel im Interview der ProSieben-Sendung „Red“ am Donnerstag aber nicht.

„Bei mir gibt's eine“, antwortete er lediglich auf die Frage, ob er in einer Beziehung sei. Und ergänzte: „Super glücklich.“ Seit März wird Tom Kaulitz immer wieder mit „Germany's Next Topmodel“-Moderatorin Heidi Klum (44) gesichtet. Dass sie ein Paar seien, hat aber keiner der beiden bisher bestätigt.

Toms Zwillingsbruder Bill gab in dem ProSieben-Interview an, nicht in einer Beziehung zu sein.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.