Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
In- und Ausland

Drei Tote bei Schießerei in US-Einkaufszentrum

Kriminalität

Donnerstag, 2. November 2017 - 07:00 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Denver. Zwei Opfer starben noch am Unfallort, eine Frau erlag ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Bei der Schießerei kamen Menschen ums Leben. Foto: John Leyba

Bei einer Schießerei in einem Einkaufszentrum in Thornton im US-Staat Colorado hat es nach Angaben der Polizei drei Tote gegeben.

Zwei Opfer starben am Unfallort, eine schwer verletzte Frau starb im Krankenhaus, teilte die Behörde am Mittwochabend (Ortszeit) auf Twitter mit. Es sei kein „aktiver“ Schütze mehr am Tatort, hieß es weiter. Nähere Angaben zu einem Täter oder einem Motiv gab es zunächst nicht.

Einsatzkräfte der Polizei sichern den Eingangsbereich des Einkaufszentrums. Foto: Helen H. Richardson

Angestellte verlassen der „Walmart“-Kette verlassen den Ort einer Schießerei. Foto: Aaron Ontiveroz


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.