In- und Ausland

Herbert Reul positiv auf Corona getestet

Gesundheit

Montag, 15. Februar 2021 - 14:43 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Düsseldorf. Bisher war noch kein Minister aus dem Kabinett Nordrhein-Westfalens positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun gibt es einen ersten Fall.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Henning Kaiser/dpa

Innenminister Herbert Reul (CDU) ist als erster Minister der nordrhein-westfälischen Landesregierung bei einem Schnelltest positiv auf das Coronavirus getestet worden.

„Dem Minister geht es den Umständen entsprechend gut, er führt die Amtsgeschäfte von zu Hause aus“, teilte eine Ministeriumssprecherin am Montag mit.

© dpa-infocom, dpa:210215-99-450443/3


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.