In- und Ausland

Vermisste vierjährige Mädchen wiedergefunden

Notfälle

Montag, 7. Mai 2018 - 17:21 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Niederaula. Nach einer stundenlangen, großangelegten Suche sind drei in einem hessischen Waldgebiet vermisste vierjährige Kinder wiedergefunden worden. Ein Förster habe die Mädchen entdeckt. Sie seien wohlauf, sagte Polizeisprecher Manfred Knoch.

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr suchen in einem Waldstück bei Niederaula nach den vermissten Mädchen. Foto: Osthessen/News

Die Mädchen waren Teil einer 23-köpfigen Kindergarten-Gruppe, die am Montagmorgen mit zwei Erzieherinnen bei einem Waldprojekttag in Niederaula unterwegs waren. Die Polizei initiierte eine große Suchaktion, an der sich den Angaben zufolge rund 200 Personen beteiligten.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.