Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

24-Jähriger bei Unfall unter Alkoholeinfluss verletzt

Unfälle

Sonntag, 17. September 2017 - 10:11 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Ennepetal.

Rettungswagen. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Anzeige

Ein 24-Jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall unter Alkoholeinfluss schwer verletzt worden. Er sei bei stark überhöhter Geschwindigkeit in Ennepetal von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen einen parkenden Lastwagen geprallt, teilte die Polizei am frühen Sonntagmorgen mit. Der 23-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zum Grad der Alkoholisierung machte die Polizei zunächst nicht.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige