Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

24-Jähriger stirbt bei Autounfall in Petershagen

Unfälle

Samstag, 16. September 2017 - 10:32 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Petershagen.

Ein Warndreieck steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall im ostwestfälischen Petershagen ist am frühen Samstagmorgen ein 24 Jahre alter Autofahrer tödlich verunglückt. Aus noch ungeklärter Ursache war der Mann aus Niedersachsen auf einer Landstraße mit seinem Wagen nach links abgekommen, ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen wurde völlig zerstört, der Mann eingeklemmt. Er starb noch am Unfallort, wie die Kreispolizei Minden mitteilte.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige