NRW

55-Jähriger soll Frau getötet haben: Auch er tot

Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 19:00 Uhr

von dpa

© Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Karte

Die Frau sei wohl durch eine „stumpfe Gewalteinwirkung“ ums Leben gekommen, hieß es. Die Polizei war am Mittwochnachmittag zu dem Haus gerufen worden. Rettungskräfte fanden zunächst die Leiche der Frau. Weil der Verbleib des Tatverdächtigen erst noch unklar war, wurden Spezialeinsatzkräfte hinzugezogen. Es ermittelt eine Mordkommission.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Wegen des Verdachts auf Listerien ruft die französische Firma Tradition Emotion den Käse „Tomette des Alpes“ zurück. In dem Produkt „Tomette des Alpes 300 g TradEmo“ bestehe der Verdacht auf eine Kontamination mit unerwünschten Bakterien, teilte die Firma über das Portal lebensmittelwarnung.de mit.