NRW

Altreifen brennen im Kreis Soest: Polizei warnt vor Rauch

Brände

Sonntag, 21. Januar 2018 - 10:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Welver.

Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv

Bei einem Entsorgungsunternehmen in Welver (Kreis Soest) ist am Sonntagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei warnte vor starkem Rauch. Eine große Anzahl von Altreifen sei in Brand geraten, berichtete ein Sprecher. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr seien vor Ort, um das Feuer zu löschen. Bei dem Brand wurde demnach auch eine Lagerhalle beschädigt. Anwohner sind gebeten worden, Fenster und Türen wegen des Rauchs geschlossen zu halten. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.