NRW

Arminia Bielefeld erwirtschaftet Gewinn

Montag, 21. November 2022 - 20:57 Uhr

von dpa

© Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Karte

„Wir dürfen nicht vergessen, wo wir vorher herkamen, nämlich aus einer frischen Sanierung“, sagte Eschweiler. „Durch Corona konnten wir uns finanziell keinen Speck anfressen. Es war jetzt aber ein wirtschaftlich gutes Jahr.“ In der vergangenen Spielzeit erwirtschaftete die Arminia ein Plus von 2,9 Millionen Euro. Das Eigenkapital stieg auf rund 100.000 Euro.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Bei zwei Unfällen im Kölner Osten haben sich am Freitagabend zwei Autos überschlagen, darunter ein Streifenwagen der Polizei. Zunächst war ein 22-Jähriger mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der leicht verletzte Fahrer wollte nach Angaben der Polizei vermutlich vom Unfallort flüchten, konnte jedoch von Beamten in der Nähe gestellt werden.