NRW

Arminia Bielefeld verlängert mit Torhüter Ortega Moreno

Fußball

Samstag, 25. Januar 2020 - 12:08 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Bielefeld. Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat vor dem Beginn der zweiten Meisterschaftsserie am kommenden Dienstag den Vertrag mit Torhüter Stefan Ortega Moreno verlängert. Der 27-Jährige und die Ostwestfalen einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2022. Dies teilte der Club am Samstag mit. Ortega Moreno spielt seit 2017 bei den Bielefeldern, wo er auch schon von 2007 bis 2014 unter Vertrag stand.

Torwart Stefan Ortega Moreno von Arminia Bielefeld. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

„Seitdem er in unserem Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet wurde, hat er als Torwart eine sehr gute Entwicklung genommen und ist seit seiner Rückkehr vor drei Jahren zu einem wichtigen Stabilitätsfaktor und Leistungsträger bei uns geworden“, teilte Arminias Geschäftsführer Samir Arabi mit.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.