Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Auto fährt gegen Baum: Fahrer stirbt

Unfälle

Donnerstag, 14. September 2017 - 23:42 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Lippetal.

Anzeige

Ein 19 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in Lippetal (Kreis Soest) mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen. Drei weitere Insassen seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zur Schwere der Verletzungen und zum Alter lagen zunächst keine Angaben vor. Laut Polizei war der Wagen bei Regen und Sturm in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt. Weshalb es dazu kam, war am Abend noch unklar. Laut Polizei konnte wegen des schlechten Wetters kein Rettungshubschrauber eingesetzt werden.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige