NRW

Auto mit Erwachsenen und Kindern prallt gegen Baum

Verkehr

Montag, 25. Dezember 2017 - 19:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Ladbergen.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Bei einem Unfall in Ladbergen (Kreis Steinfurt) ist ein 28-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Seine Beifahrerin sowie die zwei mit im Wagen sitzenden Kinder erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen sei am Montag aus bislang unbekannten Gründen auf der Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei Steinfurt mit. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Ob es sich bei den Insassen um eine Familie handelte, war noch unklar.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.