Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Autofahrer kommt von Straße ab und stirbt

Unfälle

Mittwoch, 1. November 2017 - 09:18 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Kevelaer.

Ein 61-jähriger Autofahrer aus Polen ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall bei Kevelaer (Kreis Kleve) ums Leben gekommen. Er war in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach, der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache war am Mittwochmorgen noch unklar. Ein weiteres Fahrzeug scheint laut Polizei nicht beteiligt gewesen zu sein.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.