Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Autofahrer übersieht Motorrad: 19-Jähriger Fahrer tot

Verkehr

Freitag, 13. April 2018 - 13:12 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Bad Münstereifel.

In Bad Münstereifel kam es zu einem schweren Unfall mit Todesfolge. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Bei einem schweren Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstagabend ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Bonn getötet worden. Ein 46 Jahre alter Autofahrer habe beim Abbiegen in Bad Münstereifel das entgegenkommende Motorrad übersehen, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenprall wurde der junge Motorradfahrer tödlich verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.