Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Autofahrer wird nach Unfall von Lastwagen überfahren

Unfälle

Freitag, 13. April 2018 - 18:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Bad Wünnenberg.

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein 37-Jähriger ist im Kreis Lippe nach einem Unfall aus seinem Auto ausgestiegen und von einem Lastwagen überfahren worden. Der Mann hatte am Freitag in der Nähe von Bad Wünnenberg die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Er konnte sich aus dem demolierten Auto befreien und ging dann zu Fuß die Straße entlang. Nach wenigen hundert Kilometern habe ein Lastwagenfahrer ihn frontal erfasst, teilte die Polizei mit. Der 37-Jährige war sofort tot.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.