NRW

BVB-Sportchef: Reus mit erneuten Problemen am Sprunggelenk

Mittwoch, 19. Oktober 2022 - 18:31 Uhr

von dpa

© Bernd Thissen/dpa/Archiv

Kehl geht davon aus, dass der 33-jährige Reus den Dortmundern im kommenden Liga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den VfB Stuttgart wieder zur Verfügung steht.

Karte

Reus, der gegen den 1. FC Union in der 46. Minute eingewechselt wurde, feierte in Berlin sein Comeback nach gut einmonatiger Pause. Der Offensivspieler hatte sich am 17. September beim 1:0-Derbysieg gegen den FC Schalke 04 am Sprunggelenk verletzt und fehlte den Borussen bis vergangenen Sonntag.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Zum Auftakt eines Prozesses um eine Amoklage an einem Bielefelder Berufskolleg ist die Öffentlichkeit am Freitag ausgeschlossen worden. Der Verteidiger hatte den Antrag gestellt, weil es im Verfahren auch um die Unterbringung des heranwachsenden Angeklagten in die Psychiatrie geht, wie ein Gerichtssprecher sagte.