NRW

BVB-Sportchef über Bellingham: „Im Moment keine Anfragen“

Mittwoch, 25. Januar 2023 - 19:04 Uhr

von dpa

© Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Karte

Es gebe aktuell keine Gespräche mit ihm, so Kehl. „Der Junge ist total fokussiert auf den Fußball, auf den BVB. Wenn man ihn am vergangenen Wochenende gesehen hat, mit welcher Leidenschaft, mit welcher Fokussierung er auf dem Rasen steht, dann ist er für uns aktuell überhaupt nicht zu ersetzen“, ergänzte der frühere Nationalspieler. In Mainz musste der BVB aber ohne Bellingham auskommen. Der Mittelfeldspieler fehlte wegen einer Gelbsperre.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Ein 33-jähriger Mann soll in Heiligenhaus südlich von Essen seine Nachbarn mit Schüssen aus einem Luftgewehr schwer verletzt und dann Feuer gelegt haben. Eine 25-jährige Frau habe die Polizei per Notruf alarmiert und von den Schüssen auf sie und ihren 30-jährigen Ehemann berichtet, teilte die Polizei in Mettmann am Freitag mit.