BVB gegen Sevilla wohl ohne Guerreiro: Haaland wieder fit

dpa Dortmund. Außenverteidiger Raphael Guerreiro hat das Abschlusstraining von Borussia Dortmund vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Sevilla verpasst. Damit dürfte der Portugiese für das Spiel am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) ausfallen. Guerreiro hatte schon beim 2:4 bei Bayern München am Samstagabend gefehlt. Darüber hinaus stehen dem Fußball-Bundesligisten am Dienstag auch Jadon Sancho und Giovanni Reyna nicht zur Verfügung.

BVB gegen Sevilla wohl ohne Guerreiro: Haaland wieder fit

Dortmunds Raphael Guerreiro spielt den Ball. Foto: Daniel Gonzalez Acuna/dpa/Archivbild

Dagegen kann BVB-Trainer Edin Terzic mit Erling Haaland planen. Die Fersenprobleme des Torjägers, die in München zu seiner Auswechslung geführt hatten, scheinen überwunden. Nach dem 3:2-Erfolg vor drei Wochen im Hinspiel bietet sich der Borussia die große Chance auf den ersten Einzug in das Viertelfinale der europäischen Königsklasse seit 2017.

© dpa-infocom, dpa:210308-99-734179/2