NRW

BVB nimmt am Mittwoch in Marbella sein Trainingslager auf

Fußball

Mittwoch, 3. Januar 2018 - 02:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Dortmund. Borussia Dortmund startet an diesem Mittwoch in sein Trainingslager in Spanien. In Marbella bereitet sich die Mannschaft des neuen Chefcoachs Peter Stöger auf die Rückrunde vor.

Peter Stöger, Trainer des BVB. Foto: Guido Kirchner/Archiv

Die Fußballprofis von Borussia Dortmund nehmen als letzter Bundesligist die Vorbereitung auf die Rückrunde auf. Die Mannschaft des neuen Trainers Peter Stöger fliegt von Dortmund nach Malaga. In Marbella wird sich das Team des Tabellendritten bis zum 9. Januar aufhalten. Auch der lange verletzte Marco Reus soll dabei sein. Die erste Einheit in Marbella ist schon kurz nach der Ankunft für 16.30 Uhr angesetzt. Gegen Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf am 6. Januar und gegen Belgiens Pokalsieger SV Zulte Waregem am 8. Januar sind zwei Testspiele vorgesehen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.