NRW

Balder: „RTL Samstag Nacht“-Comeback bleibt einmalige Sache

Dienstag, 18. Oktober 2022 - 17:48 Uhr

von dpa

© Henning Kaiser/dpa/Archivbild

Karte

Die Comeback-Sendung, die am 29. Oktober linear bei RTL ausgestrahlt wird, sei nicht wie das Original aus den 1990er Jahren. „Alle waren sich einig: wir machen nicht das Gleiche, was wir vor 30 Jahren gemacht haben. Das funktioniert nicht“, sagte Balder. Dennoch finde er es gut, „wenn man sowas halt mal macht und sich selber nach 30 Jahren ein bisschen auf den Arm nimmt“.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Handball-Bundesligist GWD Minden muss den nächsten langfristigen Ausfall eines Kreisläufers verkraften. Der 24 Jahre alte Justus Richtzenhain hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen und fällt nach Vereinsangaben voraussichtlich für den Rest der Saison aus. „Wir müssen mit einer Ausfallzeit von acht Monaten rechnen“, sagte Mindens Mannschaftsarzt Jörg Pöhlmann am Dienstag laut Clubmitteilung.