Bayer-Trainer Bosz lässt Datum von Hradecky-Rückkehr offen

dpa Augsburg. Bayer Leverkusen lässt den Zeitpunkt des Comebacks von Torhüter Lukas Hradecky offen. Der beim 2:2 vor einer Woche gegen Mainz ausgewechselte Stammkeeper fehlt seitdem wegen einer Fersenverletzung. Wie es mit Hradecky weitergehe, könne er nicht, sagte Bosz am Sonntag. Der finnische Torhüter werde weiter untersucht. Erst danach könne man mehr sagen.

Bayer-Trainer Bosz lässt Datum von Hradecky-Rückkehr offen

Leverkusens Trainer Peter Bosz gibt Anweisungen. Foto: Tom Weller/dpa

Vertreten wird Hradecky seitdem von Niklas Lomb, der im Alter von 27 Jahren sein Bundesliga-Debüt gab. Nachdem Lomb an den sechs Gegentoren gegen Mainz (2:2) und Bern (3:4) keine Schuld gehabt hatte, patzte er am Sonntag beim 1:1 gegen den FC Augsburg beim Treffer zum 0:1-Rückstand.

© dpa-infocom, dpa:210221-99-533925/2