NRW

Betrunkene Männer krachen mit Auto gegen Baum

Unfälle

Sonntag, 11. März 2018 - 11:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Steinfurt.

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Jens Büttner/Archiv

Zwei Betrunkene sind in Steinfurt mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Welcher der beiden Insassen - ein 21-Jähriger und ein 26-Jähriger - den Wagen fuhr, war noch nicht eindeutig geklärt, wie die Polizei mitteilte. Der 26-Jährige soll einen Alkoholwert über einem Promille gehabt haben. Rettungswagen brachten die beiden Männer aus Borghorst mit Kopfverletzungen in umliegende Krankenhäuser. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 11 500 Euro. Unklar war noch, warum der Wagen in der Nacht auf Sonntag von der Straße abkam.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.