Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Bewaffneter hält Frau und Tochter fest

Kriminalität

Dienstag, 3. Oktober 2017 - 15:54 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Dortmund.

Anzeige

Ein bewaffneter Mann hat in Dortmund seine Frau und erwachsene Tochter nach einem Streit in der Wohnung festgehalten. Ein Spezialeinsatzkommando konnte den Mann in der Nacht zum Dienstag festnehmen, wie die Polizei mitteilte. Als das SEK anrückte, konnten Frau und Tochter fliehen. Der 52-Jährige sei noch in der Nacht widerstandslos festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Verletzte gab es nicht. Ein Nachbar hatte die Polizei alarmiert. Er hatte bereits angegeben, die Frauen würden mit einer Schusswaffe bedroht.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige