NRW

Bibi und Julienco bekommen Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Leute

Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 15:58 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Köln. Das Kölner Youtuber-Paar Bianca „Bibi“ Claßen und Julian „Julienco“ Claßen bekommt ein Mädchen. „Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten“, schrieb Bibi auf ihrem Instagram-Account. Ein etwa elfminütiges Video auf Bibis Youtube-Kanal „Bibis Beauty Palace“, auf dem beide das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verkünden, klickte sich binnen einer Stunde hunderttausendfach. Anfang November hatten die beiden 26-Jährigen bekannt gegeben, erneut Nachwuchs zu bekommen.

Das YouTuber-Paar Julian „Julienco“ Claßen und Bianca „Bibi“ Claßen vor einem YouTube-Logo. Foto: Christoph Soeder/dpa/Archivbild

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018, einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.