NRW

Bochums Coach Letsch liefert sich Wortgefecht mit Journalist

Mittwoch, 19. Oktober 2022 - 09:04 Uhr

von dpa

© Harald Tittel/dpa

Karte

Für Riemann ging es im Anschluss weiter. Letsch war bemüht, die Situation im engen Pressekonferenzraum in Elversberg nicht eskalieren zu lassen. „Das ist Ihre Meinung“, relativierte er abschließend. Natürlich habe man die Zwangspause für ein paar Gespräche genutzt, jedoch habe sich der 34 Jahre alte Riemann nicht aus taktischen, sondern aus gesundheitlichen Gründen auf dem Rasen behandeln lassen.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Nach dem blutigen Angriff und den Schüssen eines Polizisten in einer Tankstelle in Lengerich (Kreis Steinfurt) schweben zwei Menschen weiter in Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter und sein Opfer seien notoperiert worden und befänden sich in einem kritischen Zustand, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Donnerstag.