NRW

Bosbach hofft auf Heidi-Klum-Hochzeit in Bergisch Gladbach

Leute

Dienstag, 9. April 2019 - 08:52 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Bergisch Gladbach.

Wolfgang Bosbach (CDU). Foto: Rolf Vennenbernd/Archivbild

Wolfgang Bosbach (66) hofft auf eine Hochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) in Bergisch Gladbach. „Diese Hochzeit würde natürlich auf großes, auch überregionales Interesse stoßen, und wäre damit auch eine tolle Werbung“, sagte der frühere CDU-Bundestagsabgeordnete der Deutschen Presse-Agentur. Bosbach ist wie Heidi Klum in Bergisch Gladbach geboren, aber anders als sie wohnt er heute noch in der Stadt bei Köln. Wann und wo die Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“ und der Tokio-Hotel-Gitarrist heiraten, ist unklar. Eine Sprecherin von Klums Büro in Bergisch Gladbach sagte, sie könne dazu nichts sagen. Zuletzt war in einigen Zeitungen über Capri als Ort der Trauung spekuliert worden.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.