NRW

Dortmund verpasst zweiten Saisonsieg: 0:0 in Hannover

Fußball

Freitag, 31. August 2018 - 22:41 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Hannover.

Hannovers Bobby Wood (l.) und Dortmunds Abdou Diallo kämpfen um den Ball. Foto: Peter Steffen

Borussia Dortmund hat den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel der Fußball-Bundesliga verpasst. Das Team des neuen Trainers Lucien Favre kam am Freitagabend zum Auftakt des zweiten Spieltages nur zu einem 0:0 bei Hannover 96. Vor 49 000 Zuschauern hatten die Gäste in der mäßigen Partie mehr Torchancen als die Niedersachsen, ließen diese aber ungenutzt. Der BVB hatte zum Bundesliga-Auftakt am vergangenen Sonntag gegen RB Leipzig gewonnen und vorerst die Tabellenführung übernommen. Hannover schaffte nach dem 1:1 bei Werder Bremen das zweite Remis.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.