NRW

Drei Monate Pause: Johnson zurück im Mannschaftstraining

Fußball

Mittwoch, 7. März 2018 - 15:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Mönchengladbach.

Gladbachs Fabian Johnson jubelt nach einem Treffer. Foto: Marius Becker/Archiv

Mittelfeldspieler Fabian Johnson ist nach drei Monaten Verletzungspause ins Mannschaftstraining bei Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Der 30-Jährige absolvierte am Mittwoch nach Rückenproblemen die gesamte Einheit beim Fußball-Bundesligisten. „Ich hatte keine Beschwerden und hoffe, dass das der nächste Schritt nach vorne war“, sagte Johnson, der zuletzt am 3. Dezember gegen den VfL Wolfsburg (0:3) auflief. Eine schnelle Rückkehr in der Liga sei aber ausgeschlossen. „Ich werde zuvor sicher noch die eine oder andere Extraschicht absolvieren müssen“, sagte Johnson. Am Samstag spielt Gladbach bei Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Sky).


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.