Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Düsseldorf verpflichtet Torwart Dan Bakala

Eishockey

Samstag, 7. Oktober 2017 - 16:11 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Düsseldorf.

Anzeige

Die Düsseldorfer EG hat auf die Verletzung ihres Torhüters Mathias Niederberger reagiert und Dan Bakala bis Saisonende verpflichtet. Dies teilte der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am Samstag mit. Der 29 Jahre alte Keeper Bakala stand in der vergangenen Saison für den schwedischen Club Frölunda HC zwischen den Pfosten und ist ab sofort spielberechtigt. „Aufgrund des Ausfalls von Mathias ist diese Verpflichtung eine zusätzliche Absicherung auf der Schlüsselposition des Torwarts“, sagte DEG-Manager Niki Mondt. Niederberger hatte sich am Dienstag vor dem Spiel gegen Eisbären Berlin (2:4) beim Aufwärmen verletzt und fällt vorerst aus.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige