NRW

Einbrecher bedroht Frau: Von Polizei angeschossen

Mittwoch, 23. November 2022 - 11:22 Uhr

von dpa

© Alex Talash/Deutsche Presse-Agentur/dpa

Karte

Laut der Mitteilung hat das Polizeipräsidium Hagen eine Ermittlungskommission zur Klärung der näheren Umstände eingerichtet. Es gebe Hinweise, dass der Beschuldigte psychisch erkrankt sei. Er war 2014 durch ein Urteil des Landgerichts Hagen in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht worden. Später wurde das Urteil zur Bewährung ausgesetzt.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einer Verpflichtung des von mehreren europäischen Topclubs umworbenen Julien Duranville. Der 16 Jahre alte offensive Flügelspieler vom RSC Anderlecht gilt als einer der begabtesten Jungprofis Belgiens. Er gehört in Anderlecht seit dieser Spielzeit fest zum Profi-Kader und bestritt seither sechs Liga-Spiele und vier Conference-League-Partien.