Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Elektroradfahrer übersieht Auto: schwer verletzt

Unfälle

Dienstag, 31. Oktober 2017 - 09:38 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Spenge.

Ein 52 Jahre alter Elektroradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Montagnachmittag in Spenge im Kreis Herford schwer verletzt worden. Der Mann wollte laut Polizei eine Straße überqueren, übersah dabei eine Autofahrerin und stieß mit ihrem Wagen zusammen. Bei dem Unfall beschädigte der Pedelec-Fahrer außerdem ein weiteres Fahrzeug eines 54-Jährigen. Der Unfallverursacher wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte Polizeiangaben zufolge Alkohol getrunken.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.