NRW

FC-Angreifer Uth fällt weitere drei Monate aus

Sonntag, 11. Dezember 2022 - 14:40 Uhr

von dpa

© Rolf Vennenbernd/dpa

Karte

„Das tut uns extrem weh. Mark ist in der Offensive ein Spieler, der die Qualität trägt“, sagte Keller weiter. Der Vertrag des 31-Jährigen in Köln läuft zwar am Saisonende aus, aber Keller betonte: „Wir möchten ganz klar, dass Mark weiter für uns spielt. Auch, wenn er diese Saison leider nicht so helfen konnte, wie das alle wollten.“


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Ein 17-Jähriger soll einen Mitschüler an einem Dortmunder Berufskolleg am Mittwoch mit einem Messer am Kopf verletzt haben. Der Jugendliche sei festgenommen und das 19 Jahre alte Opfer ambulant im Krankenhaus behandelt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei war zu einem Großeinsatz zu der Schule ausgerückt.