Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Flüssigkeit tropft aus Güterzug: Bahnstrecke gesperrt

Verkehr

Dienstag, 31. Oktober 2017 - 15:48 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Troisdorf.

Wegen einer aus einem Güterwaggon tropfenden Flüssigkeit ist am Dienstag in Troisdorf bei Köln zeitweise der Zugverkehr unterbrochen worden. Von der Sperrung seien auch die ICE-Schnellfahrstrecke und die S-Bahn betroffen gewesen, sagte eine Bahnsprecherin. Ein Notfallmanager der Bahn sowie die Feuerwehr hätten den Schaden untersucht und Entwarnung gegeben. „Es war nichts, was eine Gefahr darstellt“, sagte die Sprecherin. Die Sperrung sei nach etwa einer Dreiviertelstunde gegen 14.25 Uhr wieder aufgehoben worden.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.