NRW

Frau umgebracht: Kind ruft die Polizei

Kriminalität

Samstag, 18. November 2017 - 19:33 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Bad Oeynhausen.

Eine 35 Jahre alte Frau ist in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) umgebracht worden. Ihr zehn Jahre altes Kind habe die Polizei am Samstagvormittag darüber informiert, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Die Ermittler hätten die Frau mit Stich- und Schnittverletzungen tot im Hausflur gefunden. Ein 36 Jahre alter Mann, der sich mit zwei weiteren Kindern in dem Haus aufhielt, sei als Tatverdächtiger festgenommen worden. Die Ermittler gehen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der Mann der Lebensgefährte der Toten und der Vater eines der drei Kinder ist. Die Kinder würden nun von Verwandten betreut, hieß es. Die Hintergründe waren zunächst offen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.