NRW

Fußgänger wird von Auto überrollt: Lebensgefahr

Mittwoch, 14. Dezember 2022 - 21:24 Uhr

von dpa

© Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Der Führerschein des Autofahrers, der den jungen Mann nach dessen Sturz überrollt hatte, wurde sichergestellt. Ein Atemalkoholtest bei dem 66-Jährigen war positiv gewesen, eine Blutprobe wurde entnommen, um festzustellen, ob der Mann betrunken war.

Karte

Die Polizei sicherte am Abend weiter vor Ort Spuren. Die Mendener Straße sollte bis in die Nacht gesperrt bleiben.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Deutschlands größte Heimtierbedarfskette Fressnapf will in Zukunft vor allem im Ausland wachsen. Europaweit plane das Unternehmen in diesem Jahr die Eröffnung von rund 120 neuen Läden, sagte Fressnapf-Gründer und Eigentümer, Torsten Toeller, der Deutschen Presse-Agentur. Nur rund 20 der Neueröffnungen dürften nach seinen Worten auf den deutschen Heimatmarkt entfallen.