NRW

Gladbach-Kapitän Stindl: FC Bayern immer noch Top-Favorit

Fußball

Donnerstag, 9. Januar 2020 - 10:18 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Jerez de la Frontera. Für Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl ist immer noch der FC Bayern München Top-Favorit auf den Meistertitel. „Auch nach dieser nicht ganz einfachen Hinrunde mit dem Trainerwechsel“, sagte Stindl im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Neben Herbstmeister RB Leipzig rechnet sich auch Stindl selbst mit Gladbach gute Chancen aus. „Wir sind froh, dabei sein zu dürfen. Aber wir sind ambitioniert, wir haben Träume, wir sind ehrgeizig und versuchen, in der Rückrunde alles rauszuhauen“, sagte der 31 Jahre alte Angreifer.

Der Gladbacher Kapitän Lars Stindl steht auf einer Terrasse im Montecastillo Barceló Golf Club vor einer Palme. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Vor dem Rückrundenstart am 17. Januar beim FC Schalke 04 hat Gladbach mit 35 Zählern zwei Punkte Rückstand auf Leipzig. Dahinter folgt Rekordmeister Bayern München (33).


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.