NRW

Gladbach-Manager Eberl schließt Kruse-Verpflichtung aus

Fußball

Sonntag, 14. April 2019 - 08:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat eine Rückkehr des Bremer Offensivspielers Max Kruse an den Niederrhein ausgeschlossen. „Max ist ein fantastischer Fußballer. Wir haben ihn hier zwei Jahre erlebt. Ich weiß, er wird seinen Weg weitermachen. Er wird noch einen großen Vertrag unterschreiben, aber nicht in Gladbach“, sagte Eberl im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF.

Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach beantwortet die Fragen. Foto: Federico Gambarini/Archiv

Kruses Vertrag läuft im Sommer bei Werder aus. Der Ex-Nationalspieler stand von 2013 bis 2015 in Mönchengladbach unter Vertrag.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.