NRW

Güterzug kollidiert mit Kleinbus: 40.000 Euro Sachschaden

Freitag, 3. Februar 2023 - 14:58 Uhr

von dpa

© Polizei Minden-Lübbecke/dpa

Karte

Demnach konnte der 48 Jahre alte Triebfahrzeugführer das Hindernis am Donnerstagabend bei Dunkelheit und Nieselregen offenbar erst im letzten Moment erkennen. Laut Polizei wurde bei der Kollision niemand verletzt. Ein weiteres geparktes Auto sei beschädigt worden. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 40.000 Euro.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Fußball-Nationalspieler Emre Can hat Mesut Özil nach dessen Karriereende für seine Verdienste gewürdigt. „Mesut war ein überragender Fußballer, einer der besten Spielmacher aller Zeiten! Vor allem in seiner Zeit bei Real Madrid war er für mich der beste Zehner der Welt“, sagte Can im Gespräch mit Sport1 (Samstag).