NRW

HSV ohne Ekdal gegen Leverkusen: Papadopoulos kehrt zurück

Fußball

Donnerstag, 15. Februar 2018 - 14:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Hamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss sein Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) ohne Albin Ekdal bestreiten. Der defensive Mittelfeldspieler laboriert an einer Sprunggelenkverletzung. „Bei Albin sieht es nicht gut aus. Ich gehe davon aus, dass es nicht reicht bis zum Wochenende“, sagte Trainer Bernd Hollerbach am Donnerstag. Über die Besetzung der Abwehr wollte sich der Coach nicht äußern. Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos kehrt nach Gelb-Rot-Sperre zurück. „Da habe ich wenig Sporgen in dem Mannschaftsteil“, sagte Hollerbach.

Die Hamburger sind Tabellenvorletzter und haben drei Punkte Rückstand auf der Relegationsrang. Sie sind seit neun Bundesliga-Spielen ohne Sieg.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.