NRW

Haller-Rückkehr auf den Trainingsplatz womöglich im Januar

Dienstag, 20. Dezember 2022 - 15:12 Uhr

von dpa

© David Inderlied/dpa/Archivbild

Vor rund einem Monat hatte Haller geschrieben, eine zweite Operation gut überstanden zu haben. Der Angreifer bedankte sich in einem Post in Sozialen Medien beim medizinischen Personal. Auf einem Foto bei Twitter und Instagram ist Haller lächelnd im Krankenbett zu sehen und hat zwei Finger der rechten Hand zum Victory-Zeichen gespreizt. Zuletzt hatte er die Weltmeisterschaft in Katar besucht.

Karte

Haller war im Sommer für die BVB-Rekordsumme von über 30 Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichtet worden. Die Dortmunder hatten stets betont, dass der Angreifer alleine über den Zeitpunkt seiner Rückkehr entscheide und der Club ihn nicht unter Druck setze.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Die FDP im Düsseldorfer Landtag hat sich wegen möglicher Stylisten-Jobs für Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) und seinen Kollegen mit der Regierung wortwörtlich in die Haare bekommen. Nachdem das Land eine Kleine Anfrage im Landtag aus Sicht der Liberalen nicht genau genug beantwortet hat, will die Fraktion nun eine genaue Aufstellung von Jobs für Make-up-Artists, Visagisten oder Stylisten samt Kosten und Namen der Regierungsmitglieder, die die Leistungen in Anspruch nahmen.