Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Hausbrand in Schwerte: Feuerwehr findet Frauenleiche

Brände

Sonntag, 24. September 2017 - 11:22 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Schwerte.

Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Anzeige

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schwerte ist in der Nacht zu Sonntag eine Frau ums Leben gekommen. Die Tote wurde nach den Löscharbeiten gefunden. Wodurch das Feuer in ihrer Wohnung entstanden war, stand noch nicht fest, wie ein Polizeisprecher sagte. Mehrere andere Hausbewohner atmeten giftigen Rauch ein und wurden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige