NRW

Heidel über Meyer-Abgang: „Aktuell deutet alles darauf hin“

Fußball

Donnerstag, 29. März 2018 - 12:52 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Gelsenkirchen. Manager Christian Heidel geht von einem Abschied von Nationalspieler Max Meyer vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 aus. „Aktuell deutet alles daraufhin, dass er den Verein verlassen wird“, sagte Heidel am Donnerstag: „Schalke hat kein neues Angebot mehr gemacht. Und Max hat auch nicht angedeutet, dass er noch mal ein Gespräch wünscht.“

Schalkes Manager Christian Heidel. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Das 22 Jahre alte Eigengewächs hatte zuletzt eine Frist des Vereins auf eine Vertragsverlängerung verstreichen lassen. Meyers Kontrakt läuft am Saisonende aus, er wäre damit ablösefrei.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.