NRW

Hummels über Einsatz: „Könnte auf Pause hinauslaufen“

Fußball

Freitag, 27. September 2019 - 14:47 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Dortmund. Abwehrchef Mats Hummels rechnet eher nicht mit einem Einsatz im Bundesliga-Spiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Werder Bremen. „Es wird auf jeden Fall eng mit dem Einsatz“, sagte Hummels in einem Video-Interview auf der Vereins-Homepage: „Es könnte aus Vorsichtsgründen eher auf eine Pause hinauslaufen, weil es ein Risiko geben würde, dass etwas Größeres draus wird. Vielleicht geht's, aber tendenziell wird es eine knappe Kiste.“

Der Dortmunder Abwehrchef Mats Hummels am Ball. Foto: Marius Becker/Archivbild

Der im Sommer vom FC Bayern München zurückgekehrte Ex-Nationalspieler war bereits am Sonntag im Spiel bei Eintracht Frankfurt (2:2) wegen muskulärer Probleme ausgewechselt worden.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.