Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Kleinflugzeug in Marl abgestürzt: Pilot verletzt

Unfälle

Donnerstag, 15. März 2018 - 19:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Marl.

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in Marl am Rand des Ruhrgebietes ist am Donnerstagnachmittag der Pilot verletzt worden. Weitere Menschen seien nach ersten Erkenntnissen nicht im Flugzeug gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Das Flugzeug sei neben einem Schnellimbiss auf ein Feld gestürzt. Die Absturzursache stand zunächst nicht fest. Die Absturzstelle liegt etwa fünf Kilometer vom Flugplatz in Marl entfernt. Die Feuerwehr löschte an der Absturzstelle.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.