Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Lagerhalle in Solingen in Flammen

Brände

Donnerstag, 12. Oktober 2017 - 11:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Solingen.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Anzeige

In Solingen hat am Donnerstagmorgen die Lagerhalle eines Fachhandels für Büromaterialien gebrannt. Das Feuer sei am frühen Donnerstagmorgen ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Für die Löscharbeiten der Feuerwehr wurden Straßen in der Nähe des Industriegebiets gesperrt, in dem sich die Lagerhalle befindet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige