Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Laschet: Extrem schwierige Regierungsbildung

Wahlen

Sonntag, 24. September 2017 - 18:42 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Düsseldorf.

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU). Foto: Federico Gambarini/Archiv

Anzeige

Der CDU-Vize und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet rechnet mit einer extrem schwierigen Regierungsbildung nach der Bundestagswahl. Das sagte er mit Verweis auf sechs Parteien im neuen Bundestag am Sonntagabend im WDR .„Ich glaube das ist ein Wahlabend, der viele schockt.“ Die Ursachen für das Wahlergebnis müsse man noch analysieren.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige