NRW

Linienbus kommt von Fahrbahn ab - Fünf Verletzte

Dienstag, 6. Dezember 2022 - 22:42 Uhr

von dpa

© David Inderlied/dpa/Illustration

Der Busfahrer zog sich schwere Verletzungen zu, drei Fahrgäste und ein Fahrradfahrer verletzten sich leicht. Sie wurden allesamt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Karte

Laut Feuerwehr sei infolge des beschädigten Schaltkastens eine Ampelanlage an der Kreuzung ausgefallen. Im Kreuzungsbereich sei daher in den nächsten Tagen mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Das Funkturmunternehmen Vantage Towers muss einen neuen Chef suchen. Der Vorstandsvorsitzende Vivek Badrinath habe den Aufsichtsrat informiert, dass er aus persönlichen Gründen nicht für eine Verlängerung seines bis Ende 2023 laufenden Vertrages zur Verfügung stehe, teilte die Tochter des britischen Telekomkonzerns Vodafone am Montag mit. Der Manager würde auch eher gehen, sofern dies vom Aufsichtsrat für die Nachfolgeregelung als sinnvoll erachtet werde.