NRW

Mindestens zwei Verletzte nach Unfall: Vollsperrung auf A2

Unfälle

Mittwoch, 24. Januar 2018 - 10:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Veltheim. Bei einem Unfall mit einem Lastwagen und mindestens einem Auto haben am Mittwochmorgen auf der Autobahn 2 zwei Menschen Verletzungen erlitten. Drei Kinder seien vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Angaben zum Zustand der Kinder seien noch nicht möglich.

Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Soeren Stache/Archiv

Die Fahrbahnen an der Landesgrenze zu Niedersachsen mussten in beiden Richtungen zwischen Porta Westfalica und Veltheim im Berufsverkehr gesperrt werden. Nach ersten Erkenntnissen war der Anhänger eines Lkw samt Ladung über die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn geflogen. Wie es dazu kommen konnte und weitere Details, waren zunächst unklar.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.